Dekorationsservice vor Ort
(für die Landkreise TS, BGL, RO, AÖ & MÜ (Bayern, Deutschland))

Du hast das perfekte Bild im Kopf, wie deine Traumlocation am Tag deiner Hochzeit fertig dekoriert aussehen soll, aber leider selbst keinerlei Erfahrung mit Dekoration und harmonischer Gestaltung von Räumen?

Du hast kein geduldiges Händchen das selbst alles so umzusetzen, wie du dir das vorstellst?

Du mietest dir bei uns die Tischläufer, Servietten, Platzsets, Stuhlhussen, Schleifen usw., aber du weißt einfach nicht, wie wann und überhaupt du das alles noch umsetzen sollst, damit dann auch alles rechtzeitig fertig ist?

Ist es für dich aber auch einfach ein Rätsel mit was du beginnen sollst und wie du was miteinander kombinieren kannst?

Ist es dir wichtig, dass auch bei deiner Traumhochzeit die Themen Nachhaltigkeit und Regionalität großgeschrieben werden?

Dann kann das doch ganz einfach alles Nicole & ihr Team für dich übernehmen.

Sie berät dich bei der Auswahl der benötigten Artikel, Farben usw. und übernimmt die Zusammenstellung und Abstimmung der einzelnen Komponenten für dich. Natürlich kommt sie dann mit der kompletten benötigten Dekoration direkt zu deiner Traumlocation und arrangiert alles so, wie es vereinbart wurde. Damit sieht deine Traumlocation pünktlich zu deiner Hochzeit genau so perfekt aus, wie du es dir vorgestellt hast.

Kontaktiere uns doch am besten sofort

 mit dem Termin deiner Hochzeit
mit deinen Wünschen und Vorstellungen

und unsere Firmeninhaberin Nicole arbeitet dir ein Angebot mit allen Informationen aus.

Am besten du erkundest schon mal vorab unser breitgefächertes Sortiment.
Alle unsere Kauf- & Miet-Artikel findest du auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf dich!

zum Shop


202306 Melanie (1)
202308 Romy (1)
Donut Wand (2)
2305 Madeleine (2)
Traubogen Makramee-1
2305 Purkering (2)
2305 Purkering (3)
2305 Purkering (4)
202304 Rebecca (2)


E-Mail
Anruf